Samstag, 3. Mai 2014

Numero Sechs

Das hier ist Frühchenquilt Numero 6, hier in Vorbereitung fürs Quilten, inzwischen ist das Binding angenäht und fast fertig. Hab´ ich eigentlich schon berichtet, dass es geklappt hat und ich die kleinen Quilts abgebe an den Verein "Seestern" hier in Fulda? Und die kleinen Decken dann an die Eltern der Frühchen gegeben werden, die in den Städtischen Kliniken geboren und begleitet werden? ...Jaaaa, der Kontakt ist zustande gekommen und auch der leitende Professor der Frühchenstation hat grünes Licht gegeben...Es war ja noch ein bisschen in der Schwebe...
Somit bin ich fleißig am Nähen und horte nun Kinderstoffe.
Und wie schrecklich schön ist das denn??? Ich habe in Sickels, einem Stadtteil von Fulda, einen neuen Stoffladen entdeckt...und in Künzell war heute Neueröffnung eines weiteren Stoffladens...Es boomt mit DIY auch in meinem Städtchen...

Viele Grüße von Cosmee


Kommentare:

  1. Prima für Dich und Deinem Schaffensdrang kann nun nichts mehr im Wege stehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Oh wie schön!!!
    Das freut mich ja wirklich total für dich!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön. Da hat sich Deine Beharrlichkeit gelohnt.
    Der neue Frühchenquilt ist richtig hübsch, ich finde diesen Block toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen