Mittwoch, 9. April 2014

Vorsätze




Das ist zwischen den Büchern entstanden und an eine Dame verschenkt, die mich prima unterstützt hat bei meinen Vortragsvorbereitungen...Der ist nun rum, das heißt Lampenfieber adé....Und - ich genieße das. So habe ich mir fürs Wochenende ein bißchen was vorgenommen an der Nähmaschine und, vor allen Dingen, mal länger in den Federn bleiben. Ausspannen eben....

Schönen Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber toll aus!
    So fröhlich!
    Da hat sich die Dame sicher richtig gefreut oder?
    Ich würde auch zuu gerne ausspannen.. hmmm
    Wir wohl eher nix :-/
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch und ich freue mich für Dich, daß Du nun "loslassen" kannst. Ist ein tolles Gefühl, ich kenne das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dein "zwischen den Büchern Entstandenes" ist sicher sehr gut angekommen bei der hilfsbereiten Dame. Wünsch Dir ein kreatives Wochenende.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen