Dienstag, 1. April 2014

Und hopps!


Ritzeratze fertig ist er und deshalb.....Quilt spring´!!!!





Ich habe mich übrigens doch für die Schreibschrift in Schön entschieden....


Wenn man auf die Vögelchen drückt, dann knistert es...Ich wusste nicht, dass ich von dem Vliesofix oder wie es heißt das Papier abzuppeln muss....Da habe ich wohl ein bisschen anders appliziert und nicht so, wie es sein sollte...Na, ich lerne das auch noch...

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Ooooo, Cosmee, was für ein wunderbarer Post!!!!! Herrlich dieser Quilt, hast Du fabelhaft gemacht und auf den Fotos die Strumpfhose und überhaupt Deine Kleidung... paßt perfekt. Sind das tolle Fotos!!!! Und das mit der Schrift sieht perfekt aus, war eine gute Entscheidung. Ich wette, Dein Mann stimmt mir zu.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, naaaaa...und...hab ich doch bei Dir gelernt..ohne Freihandquilterei geht ja nüscht mehr...

      Löschen
  2. Der Quilt ist richtig toll geworden. Auch die Wahl Deinen Schrift finde ich super.
    Wer wollte da eigentlich fliegen? Du oder die Vögelchen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Bist du das auf dem Bild?
    Die Bilder sind ja echt klasse und soo fröhlich!
    Und dein Quilt ist toll geworden!! Schön, dass du die Schreibschrift genommen hast! Das wirklt so schön heimelig! Wie "heimkommen".
    Und dann musste ich ein bisschen lachen wegen deinem Vliesofix "Unfall" Du bist echt eine :-)
    Hach wie schön, dass nicht nur immer mir sowas passiert!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach klasse :) Es sollte eine eigene Kategorie für fliegende Quilts geben... Teppiche kann ja jeder. Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen
  5. cosmee, so eine schöne bilderfolge, gefällt mir richtig gut!!! der quilt ist ganz wunderschön geworden, du weißt, ich bewundere diese handfertigkeit...den unfall mit dem vliesofix habe ich auch schon mal gekonnt, vor einigen jahren habe ich dem mampiakind ein shirt damit appliziert, sie war ganz begeistert weil es immer so schön geknistert hat...die shirts danach haben nie wieder geknistert, sie fand es etwas schade!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du ja auch Erfahrung, ob es klumpt nach dem Waschen, liebe Esther..Klumpt es oder überstehts die Wäsche ohne Malheur?

      Löschen
    2. kein problem, liebe cosmee...übersteht die wäschen ohne weiteres, noch nicht mal das knistern lässt nach, sehr zur freude von tochter. das shirt wurde viel getragen, demnach natürlich auch viel gewaschen...mach dir also keine sorge!
      glg teresa

      Löschen
  6. Liebe Cosmee, ein toller Post mit lebendigen Fotos und einem wunderschönen Quilt.
    Die Schrift ist perfekt, hat was ganz besonderes und knisternde Vögel sind doch auch mal was Anderes, bei mir waren es die Osterkücken, sie knistern auch noch immer auf den Tischsets.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen