Freitag, 21. März 2014

Unscharf. Noch.

Meine beiden neuen Projekte werden etwas mit meiner Arbeit zu tun haben. Und darüber berichte ich Euch dann später. Und morgen wird der nächste Frühchenquilt fertig. Dann habe ich wieder drei Stück in petto.

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. liebe cosmee, da sehe ich aber wunderschöne farben und bin schon sehr gespannt was es damit auf sich hat...ich danke dir für deine kommentare...ich schaue nicht auf die statistik, hat mich nie interessiert aber natürlich ist es schön zu wissen daß ein paar menschen gerne mitlesen, das reicht mir schon!
    viele liebe grüße teresa

    AntwortenLöschen
  2. Pffffff!
    Ey das geht so nicht!!!
    Du kannst mich nicht einfach soo neugierig machen und dann nix mehr sagen!
    Pfffff
    Die Farben sind ja schon mal echt vielversprechend!
    Nu zeig schon!!
    :-D
    die ungeduldige
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Susanne - kann das sein, dass ich da was von Dir gelernt hab´? Wenn ich nur an den Pixelquilt denke *kicher*...

      Löschen