Montag, 17. März 2014

Unn´ uffgemacht...


So, nun habe ich endlich das Band gelöst und das Stoffpäckchen ausgepackt. Das sind die Stoffe, allesamt Fat Quarter und was ich daraus fabrizieren werde, hm...bisher nix geplant damit. Habe ich schon erzählt, dass ich beginne, Stoffe zu sammeln? Eben war ich in der Stoffburg, um mir den Batikstoff vom Samstag noch mal in einer anderen Farbe zu kaufen. Einfach so....tztztzt...Und das macht ein Spaß!

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Wundervolle Stoffe, ganz nach meinem Geschmack!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja schöööön. Und Stoffe sammeln, kommt mir bekannt vor und hat einen gewissen Suchtcharakter..
    Viel Spaß bei weiteren besuchen der Stoffburg.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe. Mit dem Stoffsammelvirus muss man aufpassen, sehr ansteckend :-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen