Freitag, 14. März 2014

Spruchgekloppe

Es gibt ja Sprüche, die lösen bei mir eher ein verständnisloses Schulterzucken aus, zum Beispiel dieser...

Die Rhön ist schön - aber ohne Rhöner ist die Rhön noch schöner. Oder dieser hier...Wer Kollegen hat, der braucht keine Feinde...

Einer meiner jungen Kollegen hat mir, der sehr viel älteren Arbeitskollegin, doch tatsächlich von seiner Amerikareise dies hier mitgebracht...und ich hatte nix zu ihm gesagt, von wegen: bringste mir ne Runde Patchworkstoffe mit? oder so ähnlich... Das hat mich ja wirklich riesig gefreut, als er mir am frühen Arbeitsmorgen dieses Päckchen in die Hand drückte... süß, oder?


Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. O was für eine entzückende Geste. Aber wieder mal zeigst Du die Stoffe nur angehaucht... mach doch mal uff!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klar mach ich uff und zwar extra für Dich ;-) meine liebe Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, es gibt eben auch nette Kollegen. Freu mich für Dich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geste von Deinem Kollegen.
    Ich finde solche Sprüche auch immer total hohl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Es ist aber auch schön, wenn man genau weiß womit man jemanden eine Freude machen kann :)

    AntwortenLöschen