Sonntag, 16. März 2014

Nichts Besonderes...

habe ich heute genäht, aber diesen Stoff...den finde ich unglaublich schön...


 Am Samstag habe ich natürlich wieder in der Stoffburg, dem Stoffeladen am Gemüsemarkt, geschaut....Mein Blick wanderte und blieb an diesem Batikstoff hängen...Ich habe ihn ohne besondere Nähvorstellung einfach haben müssen:::

Und das ist daraus entstanden, ein simples Utensilo zum Verschenken eines Geburtstagsgrüßchens...




Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. OOh ja!
    DEN hätte ich auch mitnehmen müssen!
    Der sieht schööön aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut. Wolltest Du nicht auch die anderen Stoffe mal uff mache un zeische?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wollt isch mache liebe Nana.. Des Lischt ist ebe so schlescht, da kann ich kei Fodo mache. Abber uff ist des Stoffpäcksche schon... Morsche zeisch isch:-)

      Löschen
    2. Da bin isch gespannt und wart´ druff. Schee isses mit dir so zu babbele, wie einem die Schnut gewachse is.

      Nana

      Löschen
  3. Traumhaft der Stoff, der wäre garantiert auch in meine Tasche gehüpft....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen