Sonntag, 30. März 2014

In Schönschrift...

...habe ich mich heute geübt, schaut mal!


Für welche Schrift ich mich wohl entscheiden werde? Der liebe Ehemann sagt "Nimm die Blockschrift" ... aber gut´ Ding will Weile haben, ich übe lieber noch ein bisschen. Heute früh habe ich den Baum gequiltet, nun steht noch die Randbordüre an...



Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch

Cosmee

Kommentare:

  1. Hallo Cosemee,
    der Baumquilt sieht klasse aus!
    Ich würde auf jeden Fall eine Schreibschrift nehmen, die dritte Schrift gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß noch beim üben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Aber ich würde die Schreibschrift nehmen... die ist soo schön rund und "warm" und "heimelig"
    Weißt du was ich mein?
    Die "kalte" Druckschrift nimmt zu viel *hüstel*
    *mich-aus-dem-Fenster-lehn*
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, daß Du nicht auf Deinen Mann hören wirst ;-)

    Das wird ein tolles Projekt, sieht man schon!

    Nana, die Dir ihre Meinung nicht mehr kundtun muß, da Du sie eh kennst.

    AntwortenLöschen
  4. wow, was du tolles kannst!!! ich bin auch für die schreibschrift, sieht einfach viel eleganter aus!
    glg teresa

    AntwortenLöschen