Sonntag, 23. März 2014

Fliegende Quilts

Heute habe ich das genähte Paneel und den neuen Frühchenquilt ausgeführt. Schaut mal :-)












 Viele Grüße von Cosmee

Und herzlichen Dank für Eure hilfsbereiten Kommentare zum Applizieren. Nun hocken die Vögelchen im Baum, wie Ihr sehen könnt.








Kommentare:

  1. Oh Gott ist das echt so rumgeflogen???
    Und du hast das seelenruhig fotografiert?
    Ich wär ja in Ohnmacht gefallen!!!
    Und soo süß deine Vögelchen aufm Baum!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was hab ich eben gelacht... erinnerte mich total an den fliegenden Robert. Nun muß ich nur eines noch wissen: hast Du die Quilts hochgeworfen und der Wind hat sie erwischt, oder hattest Du sie schön drapiert und dann kam ´ne Bö?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. und ich konnte gar nicht die quilts bewundern weil ich mir eine hüpfende und fotografierende cosmee vorstellen mußte...großartige fotos!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosmee,
    danke für Deinen Kommentar bei mir :) Die Frühchen sollen mind. 60 x 60 cm groß sein. Aber natürlich können sie gern größer sein. Ich finde 75 x 75 gar nicht schlecht, so können die Decken auch später als Unterlage für die Kinder mitgenommen werden. Sie wachsen ja doch schnell und so kann man sie länger nutzen.
    Deine Bilder finde ich total schön - eine tolle Inszenierung.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cosmee,
    das sieht echt toll aus, aber sag wo wohnst Du, die Kirche (Dom) oder was es ist sieht ja toll aus, ist die innen auch so schön, oder war ich da etwa schon?
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Dom zu Fulda und liegt eingebettet in einem wunderschönen Barockviertel. Er ist innen genauso schön und dem Petersdom in Rom nachempfunden, so heißt es...Sehenswert, wirklich. Perle, Du warst vielleicht schon hier..vielleicht mit der Schule oder so.

      Löschen
    2. Hallo Cosmee,
      ich war schon da, nicht von der Schule sondern von der Arbeit aus, leider nie Zeit zum Städtchen Gang, da müsste ich Dich mal besuchen, sind nur so 70 km vom mir.
      Liebe Grüße Ulrike

      Löschen
    3. Liebe Uli, Dir würde es hier bestimmt gefallen. Wunderschöner barocker Stadtkern, Stadtschloss, Schlossgarten, nette Läden und gute Gastronomie. Nicht zu vergessen, die Stoffläden...zwei an der Zahl. Schönen Gruss von Cosmee

      Löschen
  6. Super Bilder: Die fliegenden Quilts vor dem Dom gefallen mir sehr, die könnten so schon in einer Zeitschrift erscheinen :) Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen