Samstag, 15. März 2014

Ein Pfund Quilt bitte!

Heute früh habe ich die Bindings an die beiden neuen Frühchenquilts genäht, fertig sind sie nun. Klar ist, dass noch etliche folgen werden. Ich werde die dann zwar wieder nach Wuppertal schicken, aber insgeheim nähe ich im Geiste schon für die Frühchenstation in Fulda mit. Ich hoffe sehr, dass bald eine Antwort kommt.....Gut Ding will wohl Weile haben...

Und dann habe ich die Frühchenquilts ausgeführt zum Fuldaer Gemüsemarkt und unterwegs im Bioladen Biothek Halt gemacht...
Zwischen Blumenkohl und Suppengrün sahen sie wirklich sehr erfrischend aus...





Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Sehr hübsch die kleinen Deckchen zwischen dem Gemüse. Sind dir toll gelungen.
    Halte dir die Daumen für die Zusage von der Frühchen-Station.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dort machen sie sich auch prima.
    Cosmee, ruf in der Klinik an und tret´ denen auf die Füße. Bestimmt haben sie Dich vergessen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft über Kanäle, liebe Nana...Ich warte noch mal ein bißchen ab...

      Löschen