Dienstag, 18. März 2014

Dieses Ungeheuer...

von mistigem Schweinehund!!!! Da hat er mich doch wirklich gezwungen, meine Pilatesstunde sausen zu lassen.

Und hat mich meinen Turnbeutel aufs Sofa legen lassen mit dem Hinweis, leg Dich doch faul dazu! Und ich, was hab ich getan? Mich nicht gegen ihn wehren können, weil: da lag auch die schöne Stoffbestellung von Stoffsalat, noch im hübschen Päckchen verpackt. Musste ich unbedingt öffnen. Und schon in der Besprechung nahm mein Hustenreiz unglaublich schlimme Ausmaße an. Das hätte im Kurs bestimmt gestört. Und: ich musste unbedingt zur Apotheke, um mir ein Gegenmittel zu besorgen Und puh, plötzlich war es schon Zeit und die Pilatesstunde hatte längst begonnen... Und ich hasse es, zu spät zu kommen...

Schöne Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Oh Mann!
    Das klingt ja alles nicht so toll!
    Ich wünsch dir schnelle Gesundheit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sogar super!!!! Schweinehunde müssen ab und an gewinnen, sonst bellen sie nicht nur, sondern fangen an zu beißen ;-) Ich habe viele dieser Hunde, ganze Rudel... mal will (wollte) ich putzen, mal bügeln, mal Fenster sauber machen, mal Staub wischen... und die Köter sind groß, riesengroß!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche gute Besserung!
    Kleiner Kommentar zum Kommentar ;) - das Zickzackmuster meines Babyquilts sind alles Dreiecke, alle gleich groß, ganz einfach!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna, das probiere ich nun doch mal aus...

      Löschen