Freitag, 7. März 2014

An der Nadel...


Ich kann einfach nicht aufhören, an diesem Babyquilt zu nähen. Dabei ist draußen das Wetter wunderbar, die Sonne lacht. Aber ich habe heute vor, einen Nähtag einzulegen... Nun ja, gleich löse ich mich von meiner treuen Freundin, Mrs B. und schnuppere ein bisschen Frischluft...Vielleicht bringe ich ja von unterwegs ein paar Bilder mit. Bis später..........

Viele Grüße von Cosmee

So, inzwischen war ich im Städtchen und auf dem Weg dorthin und wieder zurück liegen sage und schreibe zwei Stoffläden auf meinem Weg...von der Stoffabteilung bei Karstadt mal abgesehen.....
Na, und was soll ich sagen....Man kann es sich ja schon denken...

Rot..rot..rot..in der Karlstraße

Die ersten Sonnenhungrigen auf dem Buttermarkt

Ich liebe Stoffläden!

1 Kommentar:

  1. Bei uns gibt es (zum Glück) keinen guten SToffladen :-)
    Aber ich hab heute mittag erst mal voll die Sonne genossen :-)
    Allerdings sieht deine Babydecke auch wirklich super schön aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen