Montag, 3. Februar 2014

Zeit...

Ich versuch´s mal wieder, quasi nach Jahrzehnten....


Ich nähe ein Babyklamöttchen für meine Großnichte, noch im Säuglingsalter. Und falls mir selbst auch mal ein Enkelkindchen ins Haus steht, habe ich schon mal geübt... Den freien Tag heute habe ich fleißig an der Nähmaschine genutzt.... Es ist wunderbar, über so viel Zeit zu verfügen...



Und ich freue mich schon aufs Freihandquilten und ich habe die Qual der Wahl....


Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Du hast da schon eine schöne Falance... jetzt bin ich auf drei Dinge gespannt: die Bekleidung, die Wahl des Garnes und Dein FMQ.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedlicher Stoff! Babyklamöttchen, herrlich. Na eines Tages darf ich das auch, wenn meine Nichte soweit ist. Bei Deiner tollen Sammlung an Quiltgarnen - herrlich wie sie leuchten - hätte ich auch dei Qual der Wahl. Du wirst schon die richtigen aussuchen. Ich freue mich aufs Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cosmee,
    es ist schön so kleine Sachen zu nähen. Als mein Sohn noch klein war (lange ist es her) habe ich alles über Pullover, Jacken und Hosen für ihn genäht… herrlich.
    Viel Spaß beim Nähen und Quilten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen