Freitag, 7. Februar 2014

Mit Vergnügen

Während eben der Sturm um das Haus saust und die Wolken bleigrau am Himmel jagen, wende ich mich Vergnüglichem zu....


Die Reiseplanung für den Sommer steht an. Wohin soll es gehen, in den Norden? In den Süden? Ans Meer, in die Berge? Aktiver Urlaub oder eher mal alle Viere von sich strecken, sich den Wind um die Nase wehen lassen, am Strand barfüßig entlang laufen, über die Dünen waten...Inselurlaub...  oder...oder...oder...Hach, ich weiß es noch nicht...

Aber ich weiß jetzt schon, dass morgen das Kissen fertig gequiltet ist...Das ist ja schon mal was!

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt bei den vielen Unbekannten ... lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. OOOh wie schön!!
    Wir waren letzten Herst mit dem Wohnmobil in Schweden unterwegs.
    Westküste hoch dann rüber nach Stockholm und dann die Ostküste wieder runter.
    TRAUMHAFT!
    Sonst sind wir ja eher die Gewohnheits-Tierchen :-)
    In Dänemark auf "unseren" Zeltplatz mit rießen Zelt und Meer direkt davor...
    Bin gespannt was ihr aussucht.
    Ach ja, als ich noch jünger war *hüstel* war ich im Norden von Thailand (seehr schön) und Zypern fand ich auch genial.
    Oh nein ich werd schon wieder redselig höhö
    Ganz liebe Grüße
    Susanne,
    die den Pixel jetzt fertig hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rede Du nur, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Ich mag das. Bin selbst gespannt, ich mag ja den Zustand, wenn ich noch nix weiß und mich ans Wissen langsam ranpiersche, hihi

      Löschen
  3. liebe cosmee, da bin ich aber mal gespannt welches urlaubsziel und welche urlaubsart du am ende wählst...mich ganz persönlich lacht da ja ganz besonders new york an...
    glg teresa

    AntwortenLöschen