Samstag, 22. Februar 2014

Husch! Husch!


Jetzt aber flotte Lotte ran an die Nähmaschine. Nach dem Samstagseinkauf und dem Wochenendputz findet jetzt die Entspannungsphase statt. Manch eine braucht ein Nickerchen, bei mir hilft das satte Schnurren und Surren meiner lieben Mrs B.

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Ein bischen nostalgisch, ein bischen feminin und sehr pastellig ist es bei Dir. Schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das pastellig-rosafarbene kommt daher, weil ich zu faul war, die ehemals in sehr modern gestrichene Wand in´#apricot# nochmal und nochmal zu überstreichen... und man erkennt : ich streiche nicht oft, hihi...

      Löschen
  2. ... genau so geht es mir auch liebe Cosmee - handarbeiten macht aus einmal gestressten Hinkelchen - ein ganz ruhiges Huhn ;-))

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich hoffe sehr dass wir uns mal wieder treffen, Uli auch. Das würde mich ungemein freuen, wirklich!

      Löschen
    2. ...uns auch!!!! liebe Grüße von UNS

      Löschen
  3. Hübsch bei Dir, eine gemütlich Nähecke hast Du
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen