Freitag, 17. Januar 2014

Siebene auf einen Streich...

habe ich davon natürlich nicht auf einmal hinbekommen...


Und ich hatte es seit dem Sommer auch wieder weggepackt. Aber dann ging das PaperpiecingFieber los und ich konnte grad gar nicht mehr damit aufhören...
Großmutters Blumengarten

Ich habe schon einige viele Quilts genäht. Und nun soll es einer werden, in dem sich alle Quilts in einem Quilt mit Stoffstückchen vereinen. Und natürlich: handgequiltet (obwohl ich gar keine Ahnung bis jetzt davon habe).
Nun, für Zwischendurch ist das ein schönes Projekt, zum Beispiel beim Zugfahren und beim Filme gucken....

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Ja, lieseln kann richtig toll sein und das noch handquilten ist eine tolle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee, der Anfang sieht doch schon sehr vielversprechend aus, freue mich, dass Du auch das Fieber bekommen hast und alle Quilts vereinen, eine tolles Vorhaben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Lieseln ist eine wirklich tolle Arbeit, die man jederzeit zur Seite legen kann.
    Ich habe auch eine Kiste mir gerieselten Hexas, die irgendwann eine Decke werden sollen( muss aber noch gaaaanz viele lieseln)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen