Sonntag, 12. Januar 2014

In romantisch.


Während Mann und Maus bei prachtvollem sonntäglichen Sonnenschein noch in den Federn verkrochen sind (es ist gerade mal neun Uhr, während ich dies hier schreibe), und ich gleich meinen Weckruf starte, denn ich will endlich Frühstück!  kümmere ich mich um die romantische Stoffauswahl für einen bestellten Tischläufer. Grau, rosa, natur und grün soll er werden, passend zur Einrichtung. Hm, was bleibt mir da an Stoffen? Wieder einmal greife ich auf "Tilda" zurück. Nur ein bisschen grün fehlt noch, aber das wird ja wohl nicht schwer aufzutreiben sein....

Ob ich heute schon mit dem Projekt beginne, hm. Bei diesem wunderschönen Wetter zieht es mich unbedingt in die Rhön. Aber der Tag ist ja noch ganz jung....

Viele Grüße von Cosmee


1 Kommentar:

  1. Wo holst Du eigentlich die ganzen Aufträge her? Von mir will nie jemand was gemacht haben. Ich wette, Dir fällt was Gutes ein zu grün und wenn´s nur das Quiltgarn ist.

    Nana

    AntwortenLöschen