Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnacht....Na klar...


gibt es auch auf meinem Blog ein Weihnachtsbildchen. Ich will da ja nicht nachstehen. Diesen Weihnachtsengel hatte ich unterm Christbaum und er stammt aus dem Erzgebirge. Ich will ja gar nie nie was vom Weihnachtsmarkt, aber dieser Engel....den habe ich gesehen und gewollt. Und er trägt kein "Made in China"...

Und natürlich habe ich gequiltet, nicht unterm Baum, aber heute. Das ist das Männerkissenvorderteil und es ist sehr hübsch geworden, finde ich. Für die Rückseite nehme ich Jeansstoff und mache einen Hotelverschluss.




Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Wow, Cosmee, das sieht ja echt saustark aus!!!! Das hast Du hervorragend gequiltet. Ich denke, Du bist da "streng" nach Plan gegangen, oder? Wirkt so. Weil es so sauber und klar rüberkommt, so konzentriert und trotzdem völlig locker. Ich bin begeistert und es sieht echt so aus, als ob Du das schon ganz lange machst. Toll.

    Und Deine Kommentare muß ich freigeben, sobald sie einen Post betreffen, der älter als ein Tag ist. Kommentiert am gleichen Tag, ist der Kommentar sofort sichtbar. Das mache ich, weil ich viel Spam bekam.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nana, ich hatte beim Quilten wirklich einen Plan. Stück für Stück. Und es tat mir soooo gut. Ich habe beim Quilten an Dich gedacht, stell Dir vor. An meine liebe Lehrerin Nana!

      Löschen