Sonntag, 8. Dezember 2013

Heute war ich unterwegs...

 ...auf unserem Weihnachtsmarkt...






Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag.

Und ich freue mich auf den heutigen Tatort mit Ulrich Tukur, denn einige Szenen wurden in meinem Städtchen gedreht und ich stand an diesem Drehtag ziemlich verfroren und neugierig den ganzen Tag mit am Set... Als unbedingter Fan von Ulrich Tukur mußte das einfach sein....Aber nein, ich bin nicht mit auf dem Bild, hihi.

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich an diesen Post. Ich gucke nur die mit Börne und Thiele. Auf einen Weihnachtsmarkt muß ich unbedingt auch noch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mcih auch an den post und schaue mir den Tatort sowieso an, Ulrich Tukur kenne ich nicht, aber werde ich dann ja kennen lernen ... lg Anja

    AntwortenLöschen