Dienstag, 31. Dezember 2013

Dieses Jahr geht nun zu Ende...

...und ich wünsche Euch allen einen Guten Beschluss, wie man sich hier in meinem Städtchen traditionell sagt...

Bleibt gesund und froh, wie der Mops im Haferstroh! Vielen Dank für jeden Kommentar, für jeden Click, für die Emails, für die Antworten...Für alles!

Viele Grüße von Cosmee, die heute leider kein Foto für Euch hat!

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee, auch dir ein gutes Neues Jahr mit vielen guten Einfällen,
    Kreativität und Zeit für dich und dein Hobby. Bei uns böllert es schon gewaltig
    und wir müssen die Hunde betreuen, die nicht einmal mehr ihr Geschäftchen
    machen können, so sehr ängstigen sie sich! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Dir, liebe Cosmee, wünsche ich ebenfalls alles Gute. Wie Du in meinem Post gelesen hast (mit manchen fühle ich mich verbunden), so ist das auch mit Dir. Es gibt eben Begegnungen die bleiben, wo andere längst verblasst sind. Dir alles Gute und ein bischen mehr Zeit, kreative Ideen umzusetzen.

    Nana

    AntwortenLöschen