Sonntag, 10. November 2013

Nostalgie

Heute war im Parkhaus Am Rosengarten der Flohmarkt ausgerufen....Ich liebe Flohmärkte sehr und freue mich immer, wenn ich etwas entdecke, dass in mir Erinnerungen an meine Kindheit wachruft...
Und so habe ich einige Bilder von Dingen mitgebracht, die meine nostalgischen Gefühle angesprochen haben...

Ich hatte eine blaue mit einem Handrad

Der Bär sieht meinem geliebten Klausi ähnlich

Naja, die Schule in den Sechzigern, nicht so dolle

Pressbilder - Poesiealben waren Mode

Wenn das Christkind kommt...

Niedlich...

Erinnerungen an Oma

Meine Lieblingspuppe, den Maxi, hab ich noch
Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Ich liebe Flohmärkte auch immer sehr, aber Kindheitserinnerungen....? Obwohl... neulich sah ich einen Fußschemel, so einen hatte meine Oma auch und ich freute mich sehr darüber.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vieles auf Deinen Fotos ist mir auch vertraut.
    Eine meiner Lieblingspuppen habe ich auch noch und meinen Lieblingsteddy auch. Die sitzen beide im Bücherregal.
    Schöne Bilder hast Du vom Flohmarkt mitgebracht, ich besuche diese Märkte auch gerne.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen