Donnerstag, 7. November 2013

Gekoche und Gestoffe

Hach, viel lieber würd´  ich mich doch jetzt mit meiner Näherei beschäftigen....

Leidenschaftlich und wild...
 stattdessen muss ich mich nun mit vegetarischer Schmalhanskocherei zu beschäftigen...Könnt Ihr doch bestimmt verstehen...
Tofu mit Oliven..Zwiebeln...Knoblauch

Oder?

Viele Grüße von Cosmee, zwischen den Töpfen....

PS. Mein großer Dank geht just in the moment an meinen lieben Ehemann, der jetzt der Herr zwischen den Töpfen ist...Und ich kann an die Nähmaschine jetzt gleich....


Kommentare:

  1. 1. Finde ich Deine Quilterei sehr schön, wirklich, sehr schön!!!
    2. Hast Du einen netten Mann.
    3. Frage ich mich, warum ich manchmal Quiltarbeiten auf Fotos so anders sehe... ich sehe die Quiltnaht obendrauf hocken und nicht im Stoff versenkt, merkwürdig, gell?
    4. Es gefällt mir wirklich sehr gut und wird jedem Betrachter viel neugierige Blicke abluchsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich bei dem Foto auch super gewundert. Liegt bestimmt an der Belichtung, denn sieht eigentlich ganz normal aus...

      Löschen
  2. liebe Perle, vielen Dank für Deinen Kommentar. Sehr lieb. Wo der aber nun abgeblieben ist. Ich schick Dir liebe Grüße. Ja, Mrs B. wird mir lieb. Möchte gar keine andere mehr haben. Ich glaube schon, dass du da auch einen kleinen Anteil dran hast. Erinnerst Du Dich? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen