Mittwoch, 27. November 2013

Für das alltägliche..

gesunde Kochen im Topf ist dies hier gedacht. Damit man sich nicht die Finger verbrennt --- Ich habe heute  ganz schlichtes Paar Topflappen genäht. Eigentlich wollte ich Quiltmuster an der Nähmaschine ausprobieren, die mich dem Ziel, einen Wholecloth zu nähen, ein bisschen näher bringen. Aber dann...ja, die sind schon verschenkt...


Viele Grüße von Cosmee


Jetzt, wo ich das Foto sehe - ich hole sie noch mal aus dem Umschlag und quilte noch einmal ein bißchen mehr drüber....

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast auch nach dem Öffnen des Umschlages auch wieder ein Foto gemacht!!!!????

    Super, ich finde das immer ein gutes Geschenk und ja, auch Topflappen kann man prima quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon verpackt.... Hab die Zecken genommen...

      Löschen