Montag, 25. November 2013

Frau-guck-in-die-Luft

Pauz! Perdauz! Da liegen zwei!...So beginnt die Geschichte von Hans-Guck-in-die-Luft, die man im Struwwelpeter von Dr. Heinrich Hoffmann findet. Und Pauz! Perdauz! Da liegen zwei! Nämlich das Paket und ich haben die Bordsteinschwalbe gemacht! Alles war so gut vorbereitet....

Daheim war noch alles gut...aber dann!

Das Kissen gelungen und hübsch freihand gequiltet und verpackt. Die Fahrt nach Frankfurt verlief easy. Gleich einen Parkplatz vorm Café gefunden, wo es den Geburtstagsbrunch gab...Alles juuut, und dann: wusch! Fall! Krach! Blut! Statt beim leckeren Essen saß ich im reizarmen Raum der Notfallaufnahme im Krankenhaus.... Nase gebrochen, das Knie heftig geprellt. Weil ich wie Hans-Guck-in-die-Luft neugierig nach rechts und links oben geschaut habe anstatt mal zu checken, dass eine Bordsteinkante im Anmarsch ist....
Der Schreck war groß und jetzt: alles gut. Ich werde viel Zeit zum Nähen haben....

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Nee, oder??????
    Ist ja krass. Gute Besserung, aber wie Du schon sagst... es gibt viel zu tun (nähtechnisch), packen wir´s an ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck, du Arme, gute Besserung ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, Du Arme. Ich wünsch Dir gute Besserung ( und viel Spaß beim Nähen und Quilten....)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, so ein Pech, dann wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung und ein Trost, viel Spaß beim Quilten und Patchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cosmee,
    Du Arme,was machst Du für Sachen, ich wünsche Dir Gute Besserung und Gutes gelingen beim Nähen und Quilten.
    Ich hoffe Deine Mrs B und Du seit Freunde, aber wenn Du mal was wissen möchtest schick mir im Forum eine PN, wenn ich kann helfe ich Dir Gerne. Im Forum bin ich unter Perle zubinden.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Auweia, das war wohl nicht dein Tag!?! Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  7. mensch cosmee, das hört sich aber gar nicht schön an...ganz schnelle und gute besserung wünsche ich dir!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, so blöd kanns manchmal kommen.... das ist ja wirklich ärgerlich. Gute Besserung und hoffentlich heilt alles ordentlich zusammen :)
    Liebe Grüße Thea, (die einst zu Hause über den Teppich stolperte, dabei auf die linke Hand fiel und selbige dann an zwei Stellen gebrochen war .... )

    AntwortenLöschen