Samstag, 26. Oktober 2013

Hell und Dunkel..

Ihr denkt dran? Die Uhr wird umgestellt........


Wenn ich am Montag früh um Sechse aufstehe, dann ist es etwas heller als jetzt...Das wird sich aber schnell ändern...Und wenn ich wieder nach Hause fahre, dann sehe ich vermutlich etliche Wolkenspiele...getönt rosa bis hin zum Dunkelwerden. Ich bin da nicht empfindlich, ich freue mich auf diese Jahreszeit. Und denke, unsere lieben Nachbarn, die Schweden...die Norweger....die Finnen...Wie mag es denen ergehen mit all der Dunkelheit, die sie noch früher umhüllt als uns? Leben damit, ganz einfach!

Viele Grüße von Cosmee

1 Kommentar:

  1. Genau und das beste draus machen!
    Dort oben haben sie sogar Licht-Bars, wo man sich mit schönen Licht umgeben kann, was die Müdigkeit nimmt wegen der Melathoninausschüttung oder sowas.
    Ich freue mich auch auf diese Jahreszeit, denn dann kommt auch bald die Adventszeit, hurra.

    Nana

    AntwortenLöschen