Samstag, 12. Oktober 2013

Farbenspiele

Heute Vormittag habe ich begonnen, mein Top vorzubereiten und zwar so, wie ich es in dem Frankfurter Kurs bei Nana gelernt habe. Das Sandwich ist geheftet und nun bereit, zunächst stabilisiert und dann freihandgequiltet zu werden.
Doch nun habe ich die Qual der Wahl...............Welches der Garne nehme ich denn jetzt für dieses quietschebunte Teil?



Weil ich mir noch nicht schlüssig bin, auch über das Quiltmuster noch nicht...lasse ich die Farben noch bis Morgen auf mich wirken...und bis dahin habe ich auch das Muster auf dem Papier geübt...

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Eine schwere Wahl, wobei das neutralste wahrscheinlich dieser Braunton ist. Ich glaube aber, alle würden sich gut machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das isses ja. Und ob ich jedes Quadrat einzeln mit einem Muster belege oder glatt über das Ganze drüber quilte, weiss ich auch noch nicht.

      Löschen
  2. Liebe cosmee, was für traumhaft schöne Quadrate müssen meine Augen da sehen... ich bin mir jetzt schon sicher, das wird ein wunderschöner quilt werden!!!
    Glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du hast dich echt total weiter entwickelt was diese Sachen angeht, wenn Quilten nicht so viel Arbeit wäre un dmit der Hand, Wahnsinn.

    Früher dauerte die Buchmesse bis einschließlich Montag und da fand der berühmte (von mir leider nicht dabei gewesene, weil keine Fachbesucherberechtigung) Abverkauft statt. Jetzt ist ja alles einen Tag kürzer, aber ich wüsste nicht, dass sonntags Bücher verscherbelt werden. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :O)

    Lille weiß hat aber einen online-shop: www.lilleweiss.de
    Solltest Du dort das Gesuchte nicht finden, frag einfach per Email dort an....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen