Montag, 28. Oktober 2013

Ein kleines Stückchen weiter...


...bin ich nun mit dem bestellten Kinderquilt. Schlichte vorgeschnittene Quadrate  Sechs auf Sechs Inch habe ich genommen, als CharmPack.... . Wie ich immer naiv meine, sind die gaaaanz korrekt geschnitten. Stimmt aber nicht. Sie müssen immer nachgeschnitten werden. Und ob aber auch ich korrekt auf das gewünschte Maß nachgeschnitten habe, wird sich spätestens  beim Aufeinandertreffen der Nähte beim Zusammennähen (oder auch nicht) herausstellen.... Tilda-Stoffe nehme ich immer wieder gern für die Kinderprojekte...
 Und schade, dass ich die Woche über so gut wie gar keine Zeit zum Nähen habe. Dabei lechze ich regelrecht danach!

Viele Grüße von Cosmee

1 Kommentar:

  1. Und ich freue mich jetzt schon auf weitere Resultate.

    Nana

    AntwortenLöschen