Sonntag, 8. September 2013

Schnappschuss vom Arbeitsschritt

Nee, eigentlich kein Arbeitsschritt. Eher ein Gerutsche über den Boden, das Zusammenstecken der drei Lagen für den Tischläufer... Und dann mach ich mal eine Tischläufernähpause, denn dieser hier hat mich echt Nerven gekostet. Immer wieder aufgetrennt und nun immer noch nicht stimmig. Aber das sieht wohl der Laie nicht so, hoffe ich jedenfalls....denn ist das Werk vollendet, dann schiebe ich es über über den Tisch.....aber nicht über meinen....

Nicht unbedingt mein Lieblingsarbeitsschritt


 Viele Grüße von Lilu-Cosmee

...und eine Stunde später habe ich Mrs. B. soweit gebracht, dass ich sie morgen zum Nähmaschinenhändler tragen muß.... gelyncht sozusagen. Anscheinend schaffe ich sogar die robusteste Maschine, Mist Mist Mist!!!

Kommentare:

  1. Nach dem Kurs wird sich sicherlich einiges ändern... aber ätzend kann diese Arbeit schon sei, das stimmt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nie mehr zusammenstecken?? Ich bin gespannt, liebe Nana.

      Löschen
  2. Vielleicht gibt es deswegen soviele Quiltgruppen, wo zusammen gesteckt und genäht wird und man immer noch einen Trick dazu lernen kann :)

    AntwortenLöschen