Samstag, 7. September 2013

Heute: Festivitäten satt!

Lauter Rosenblüten. Unser Stand hatte das Motto: Dornröschen. 

Rein dienstlich und trotzdem schön war heute das Sommerfest in einem Seniorenheim... Auch wenn es eine etwas längere Dusche von oben gab....
Jetzt erst mal verschnaufen, nachdem ich danach noch schnell und lustlos den Samstagseinkauf erledigt habe. Der liebe Ehemann ist zu einem Bouleturnier am frühen Morgen aufgebrochen und konnte seine Pflicht nicht tun...das ist sonst sein Auftrag. Denn ich hasse die Einkäufe im Supermarkt, lieber schlendere ich in den Morgenstunden über den Gemüsemarkt..ein sehr beliebter Treffpunkt in meinem Städtchen, samstags ganz besonders....
Und nun dringen mir die Klänge vom Kulturfest in der Löherstraße, gerade zehn Schritte von meinem Haus entfernt, ans Ohr. Stimmt, da wollte ich ja heute hin... Jetzt mache ich mich erst mal frisch, brezele mich auf und dann: nix wie hin!

Viele Grüße von Lilu-Cosmee


Kommentare:

  1. Na, das war ja dann ein turbulenter Tag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön mit den Rosenblüten. Ich war mal Ostern in Südspanien, da wurden alle Straßen in dem Dorf mit Rosmarinzweigen bedeckt, das hat genial geduftet, musste ich gerade bei den Rosenblättern dran denken. Ja, die Schule ist die Eli und Donnerstag ist wieder eine Kundgebung auf dem Römer, letztes Mal durften wir nicht zum Römer, weil dort Vorbereitungen für Angelas Merkels Besuch getroffen wurden. Und ich bin ziemlich angepisst von der Partei der Schuldezernentin, die ich bisher immer gut fand. Jetzt weiß ich garnicht mehr, wen ich wählen soll. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es kommt immer auf den Supermarkt drauf an, wir haben hier einen Hippie Supermarkt, der ist fast wie ein Markt, leider auch mit entsprechenden Preisen... :)
    Zum echten Supermarkt fahren wir nur einmal pro Woche und dann gebe ich meinem Mann gerne nur die Einkaufsliste mit, das ist für uns beide gut, denn ich bin ihm immer zu langsam beim durch die Gänge hetzen ;) Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen