Montag, 30. September 2013

Bibberbildchen


Heute Abend hocke ich dick eingepackt in Wollsocken, Strickjacke und Quilt, denn unsere Heizung ist ausgefallen und wird zwei Tage lang repariert. Wie gut, dass es jetzt passiert ist und nicht erst im November, wenn die Heizsaison so richtig auf Hochtouren läuft....Denn ich bin eine echte Frierkatze. So und jetzt koche ich mal einen Abendtee, dann wird es mir so richtig warm....

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Ich habe mir eben auch die Heizung angemacht, ist doch ein wenig frisch hier. Wir wollen ja nicht kurzfristig krank werden, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall, liebe Nana! Drehe und wende gerade Stöffchen, um noch was zu nähen für Samstag. Ich bin soooo gespannt, das glaubst Du nicht!

    AntwortenLöschen
  3. 2 Tage ohne Heizung, oh je!! Aber Du hast recht besser jetzt (obwohl ich es schon recht "frisch" finde), als zur wirklichen Heizperiode. Ich drücke die Daumen, das die Handwerker schneller fertig werden. Zum Aufwärmen kann ich auch heisse Schokolade sehr empfehlen. Und was den Kurs bei Nana betrifft, ist schon lange gebucht. Ich habe im Oktober in Brokdorf das Vergnügen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen