Samstag, 24. August 2013

Wetteraussichten: Regen Regen Regen

Puh, wenn ich eben aus dem Fenster schaue ... nicht sehr einladend zum Rausgehen. Es ist grau und trüb, sieht schon arg nach Herbst aus. Wenn ich da an gestern denke...na, ich zeig Euch einfach ein paar Bilder aus meinem Städtchen.....

Wasserspiele am Universitätsplatz

Ganz katholisch: die Stadtgründer

Schon sehr hässlich, aber ein Denkmal

Einer meiner Lieblingsstände: Gewürze satt

Auf dem Gemüsemarkt gesichtet. Käsekuchen

Das alte Rathaus
Schmeckt wie bei Muttern. Lecker!
Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Oh nee... ich liebe Käsekuchen!!!! Auf jede Art... mit Obst, Rosinen, ohne, hoch, flach, mit Mohn, nur selten den Boden und noch seltener den Rand, selten richtig lecker gegessen, am liebsten selbstgemacht, frisch und saftig, nicht zitronig... ich bin eine Käsekuchenexpertin und esse ihn so gut wie gar nicht mehr. WEIL KEINER HIER WOHNT, DER IHN GUT MACHEN KANN!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ´Nana, auch ich esse Käsekuchen für mein Leben gern. Ich probiere überall und nicht selten bin ich enttäuscht. Aber dieser hier vom Markt, wunderbar...gerade esse ich das letzte Stück. Zum Kurs bring ich mal einen von diesem Käsekuchenstand mit...

    AntwortenLöschen