Samstag, 10. August 2013

Kleiner Ausflug in Richtung Osten

Nicht gesucht und doch gefunden: Stoff
Die Stadt Eisenach (Bach lebte hier eine Zeitlang und Martin Luther auf der Wartburg) liegt ungefähr eine Autostunde östlich von meiner kleinen Stadt entfernt, in Thüringen.... Und beim Bummeln, na, was habe ich da wohl entdeckt? Sonderbar, einen Stoffladen (nach nur zehn Minuten)! Dabei kannte ich mich dort überhaupt nicht aus und der Laden lag etwas fernab von der Fußgängerzone, die mit vielen vielen Geschäften auftrumpft, die sich teilweise in wunderhübschen alten Häusern befinden...

Angepeilt....

...und reingegangen. Seufz. Ich liebe Stoff!
Außerdem, ich konnte es heute beim Zeitung lesen kaum glauben, es gibt hier in meiner Stadt tatsächlich eine Patchworkgruppe, die sich regelmäßig trifft. Und natürlich habe ich mir die Ausstellung, die von den Patchworkerinnen im Stadtschloss vor den Spiegelsälen organisiert wurde, angeschaut...

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Ha, da könnte doch glatt mein nächster Kurs in Deiner Kleinstadt stattfinden... ;-)

    Schön, daß Du sicheren Weges und Auges gleich erfolgreich warst.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da strecke ich doch gleich meine Fühler aus...

      Löschen