Montag, 22. Juli 2013

William und Kate

Hab mal kurz von meiner Nähnadel aufgeblickt, die Naht streng verfolgt.

 Ja, Kind iss da, ein Bübchen ists.

 Glückwunsch von meinem traditionellen Quiliting aus....Üben am Rahmen: Handquilting...

Liebe Grüße gehen heute nach GB von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Die Info und ohne Namen? Mist, jetzt muß ich nachgoogeln... eigentlich interessiert´s mich nicht, aber wenn Du davon schon sprichst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hat ja noch gar keinen Namen... was ist das denn schon wieder für´n königlicher Kram?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin keine Royal, habe aber viel Zeit in den vergangenen Wochen in diversen Wartezimmern verbringen müssen. Und was liest man da?? Naja Klatsch und Tratsch...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, eine der größten Touristenattraktionen der UK hat Nachwuchs bekommen... hoffen wir einfach einmal, daß das Kind trotzdem mit etwas Ruhe aufwachsen darf :) LG Thea

    AntwortenLöschen