Freitag, 5. Juli 2013

Wenn der Stoff zu mir eilt


Heute kam mein Päckchen von STOFFSALAT an, ganz schön flott! Wunderschöne Stoffe...wirklich. Und ich werde wirklich schwach, wenn ich CharmPacks entdecke... Was daraus entstehen wird? Ich werde sehen (und Ihr dann auch :-)...)
Vorhin, als ich den Putzlumpen geschwungen habe, der Freitagsputz stand an, die erste Etappe...da dachte ich: lieber Nähen anstatt Putzen, ach wäre das schön Darüber fantasiere ich immer mal... Aber nun, warum nicht? Ich habe gestern geschaut, wo es hier im Städtchen Anbieter gibt, die das einem gern gegen Moneten abnehmen möchten. Fündig bin ich geworden, nun hole ich mir ein Angebot ein. Und dann bin ich hoffentlich bald befreit und kann ganz meinem wunderschönen Hobby frönen. (K)Ein Traum!?

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen