Sonntag, 21. Juli 2013

Schnell genäht...


"Ach hätte ich doch nur eine große Stoffserviette..." so klagte heute meine Mutter beim Essen im Landgasthof... Ja, hätte sie nur eine gehabt, dachte ich mir beim Anblick ihrer Hose...

Und als wir dann wieder Daheim waren und sie sich von unserem Ausflug nach Fladungen erholte... da griff ich in den Wäscheschrank nach einem Geschirrhandtuch aus Leinen vom Schweden, schnitt es zu, nähte eine hübsche Borte darauf...

und als sie ausgeruht wieder zu uns stieß, da freute sie sich sehr über das Geschenkchen. Und ich mich auch.

Schönen Gruß von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Ist das nicht toll am Nähen? Wir können schnell mal eine kleine Freude bereiten... andere müssen erst los nud was kaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine edle Seviette macht doch was her.
    Das liebe ich so an unserem Hobby, da wird was gebraucht und schwupp! nähen wir es selber!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen