Dienstag, 23. Juli 2013

Kleine Nähpause


So, die Köfferchen sind gepackt und die Zugehfrau (sie erledigt Aufträge für die Nachbarschaft gegen Bares) fürs Blumengießen und Dies und Das ist eingewiesen....

Vielen herzlichen Dank, Ihr lieben Bloggerinnen fürs Lesen, fürs Kommentieren und für Eure Anregungen...

Viele Grüße und bis bald Eure Lilu-Cosmee

PS. Ich hab ganz schön mit der Nähmaschine gerangelt und nee, ich nehm sie doch nicht mit..... aber die Schablonen fürs PaperPiecing und ein bisschen Stoff :-)

Kommentare:

  1. Es ist eine gute Idee, die NäMa zuhause zu lassen. Nach dem Urlaub wirst Du voller Tatendrang zu ihr preschen und loslegen.

    NNana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Nähmaschine. Die wird mit der Hand betrieben? Wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die konnte mal per Hand betrieben werden, ist aber nicht mehr funktionsfähig. Hatte so ein blaues Teil als Kind, ich liebte sie. Deshalb habe ich sie ersteigert.

      Löschen