Mittwoch, 26. Juni 2013

Werbebroschüren

Altpapiertonnen. Könnt Ihr Euch ja vorstellen. Das hier ist ein Mohnblumenfeld :-)


 ...werfe ich in der Regel gleich ins Altpapier (wieso haben wir eigentlich kein neues Werbe-Stopp-Schild am Briefkasten???), aber dieser eine Flyer Handzettel (die Deutsche Verspätungsschiene will übrigens wieder eindeutschen, habe ich in meiner Heimatzeitung gelesen) einer ´Concept of Health´ oder so ähnlich, neu in meinem Städtchen, hat es in meine Finger geschafft und ich habe gelesen. Ist mir aber egal, ob es dort eine neuartige amerikanische Bodenbeckentrainingsmaschine ähhh Beckenbodentrainingsmaschine gibt, ich bleibe PILATES treu for ever... Also weg mit dieser kleinen Broschüre...aber halt. Was steht da? Ein Zitat von Goethe....nämlich

"Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun."

Darüber kann man nachdenken und seine Gedanken ins Innere schweifen lassen.....

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Ja, auch der olle Goethe wußte, das Schwätzer ätzend sind.

    Ob es damals das Wort "Schwätzer" schon gab?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, pilates ist was feines... und bei uns wandern diese reklameblättchen auch meist ungelesen im Altpapier!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen