Sonntag, 16. Juni 2013

Von der Stubenhockerin


Heute hat mich wieder die Näherei gepackt. Statt lange zu schlafen (was ich übrigens nie mache), sich auszuruhen und die Zeit zu verplempern, habe ich mich zu meiner Werktagsaufstehzeit leise aus dem Schlafzimmer geschlichen und die Nähmaschine in Schwung gebracht.


Naja, vorher musste ich noch den gesamten CharmPack nachschneiden, der niemals korrekt auf 5x5 Inch geschnitten war. Von diesen CharmPacks und auch von LayerCake bin ich geheilt, denn es ist aufwendig, die Millimeter zu schneiden. Hätte ich nicht gedacht, so geht es also gar nicht schneller (so meine Überlegung, als ich bestellte)...
Aber ich bin gut vorangekommen und hatte bis zum Mittag das Top für den bestellten Babyquilt fertig. Das Sandwich liegt jetzt vor mir, und ich habe mich ein bisschen im Freihandquilten versucht. Die Herzen sind erst der Anfang, doch - ich werde mich bei diesem Quilt noch etwas steigern....Aber nun nicht mehr, jetzt hocke ich mich aufs Fahrrad und drehe eine Runde durch die Au´.

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar:

  1. Wenn Du so weitermachst, brauchst Du im Oktober auch keinen Nana-Kurs mehr!!!

    Nana

    AntwortenLöschen