Samstag, 15. Juni 2013

Mir ging ein Licht auf...

Diesen  prachtvollen Jugendstil Leuchter...

....denn ich war heute, am Samstag, auf Fortbildung, auch 'Fachtag' genannt... Ich mag das ja sehr und wenn dann noch die Stimmung so ist, wie sie war ---- einfach wunderbar!

hätte ich am liebsten in meinem Zuhause..
Und nun endlich Wochenende! Euch allen ein rundherum Schönes!

Viele Grüße von Lilu-Cosmee


Kommentare:

  1. Dir auch, wahrscheinlich würde aber so ein Leuchter Euer Wohnzimmer platztechnisch sprengen, oder nicht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Wieviel Platz hätte ich dann noch? Keinen...Aber dieses Teil ist mega-schön, denke wenn ich dort bin und nach oben schaue immer an Mondstein. So milchig...wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich davon inspirieren lassen... oder muss anbauen :)

    AntwortenLöschen