Freitag, 10. Mai 2013

Stillleben in Stoff (aufgeräumte Fassung)


So, nun sieht es ordentlicher aus auf dem Bild. Das also ist mein erster Tischläufer, nur noch das Binding muß ich annähen...
Und gestern habe ich begonnen, den bestellten Tischläufer zuzuschneiden und hier nun das erste Bild davon...
Dieses Muster finde ich ganz toll und ich stelle fest, dass man sich auch ganz schnell "verlegen" kann, fast kann einem von den Windmühlenflügeln ganz schummerig werden ;-). Ich würde ja gern weiternähen, aber leider ist mir der grüne Pünktchenstoff ausgegangen und das kleine Stofflädchen hat heute geschlossen. Dann wende ich mich halt einem weiteren Projekt zu, dass ich eigentlich danach beginnen wollte...
Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Da fällt mir ein, daß ich fragen wollte: Was machen diese Clips da?

    Nana

    AntwortenLöschen