Sonntag, 19. Mai 2013

Mein 100. Post geht an...

DAS FÜRSTLICHE GARTENFEST AUF SCHLOSS ADOLPHSECK

:::ein Event, wirklich...Wenngleich die Eintrittspreise happig waren, immerhin 14 Euro pro Nase. Ich hatte zwar eine "Ehrenkarte", aber selbst die habe ich bezahlen müssen. Ist halt nix umsonst, selbst der Tod nicht :-(

Jedenfalls, der Tag war schön. Das Wetter hielt genau das, was die Wetterkarte versprochen hatte. Und hier die Bilder ... Natürlich nur eine kleine Auswahl, ich will Euch ja nicht überfluten...

Yeah!

Schön und mit Patina. Aber schwer zu tragen...

Wie niedlich! Mit Tutu..

Original Englisch. Ich liebe sie, diese Körbe!

Gruß an die Kuh!

Lange Schlangen...

und Kissen wunderhübsch aus 70iger Jahre-Stoffen

Vogelscheuchen...

Coole Typen..oder?

Diese Frauenriege eroberte mein Herz
Viele Grüße von Lilu-Cosmee

1 Kommentar: