Donnerstag, 16. Mai 2013

Das Mütchen kühlen...

...und deshalb stand mir so gar nicht der Sinn nach Worten...aber die Taten an der Nähmaschine sollen nicht geheim bleiben... Der Kirschbaum-Läufer ist fast fertig (den Taten werden sicherlich Bilder folgen)...und morgen gehts auf Richtung Osten...einen Tag lang. Erholung tut Not. Oder so ähnlich. Erholung würde auch meinem Blog gut tun. Besonders nach den vielen Anfeindungen dieser anonymen Hyänen. Ob ich Lust habe weiter zu schreiben? Wir werden sehen. Bis dahin. Schöne Grüße von Lilu-cosmee


Kommentare:

  1. hilfe, was ist denn bei dir loß...anfeindungen anonymer hyänen???
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe unlieb kommentiert auf einem Blog...war böse

      Löschen
    2. so kam das wohl rüber. Aber ich würde sagen, pastellfarben kritisch...egal. Rum iss.

      Löschen
  2. oho, manchmal tut die wahrheit weh oder man möchte sie nicht hören oder man möchte ehrliche meinungen nicht hören...heile heile welt, die halt doch nicht immer so rosa ist...kritik können die wenigsten verknausen aber wenn man öffentlich auf einem blog schreibt muß man damit rechnen, daß manchmal auch jemand seine meinung sagt...da habe ich ja mal wieder was verpasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alles Böse auch gelöscht, von mir auch. Aber ich sage Dir: ich habe in ein Wespennest gestochen.

      Löschen
  3. Huch, ja, ich habe auch den Eindruck, dass viele mit Feedback negativer Art nicht umgehen können (klar kommt es auf die Formulierung an). Ich wundere mich auch immer über diese Massen an unkritischen und kurzen Kommentaren (super, toll, genial ..... ohne weitere Begründung - soviel heile Welt ist mir suspekt). Ich frage mich auch manchmal (ich kommentiere ja eher selten und wenn, dannlieber ausführlich), ob ich nach 20 mal "toll geworden" noch was zu ergänzen habe (meistens ist alles schon gesagt) oder, wenn ich anderer Meinung bin, was auch ab und zu vorkommt, noch was dazu schreibe, wenn alle so super begeistert sind von etwas, das mir nicht gefällt. In diesem Sinne ein schönes Pfingstwochenende in die Rhön, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilu-cosmee,
    nicht unerkriegen lassen!

    Du hast sicher auch nicht alles richtig gemacht, aber deine ehrliche Meinung offen zu äußern war mutig und richtig!
    Schön zu sehen, das es noch welche gibt, die nicht alles glauben und auch mal was hinterfragen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich derzeit ein bißchen ein mulmiges Gefühl, wenn ich meinen Blog öffne...Deshalb bin ich ganz arg froh, dass Ihr alle es ward, die kommentiert haben und nicht die Anderen. Vielen herzlichen Dank. Eure Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. oh.... Das ist ja nicht so schön. Ich weiß ja nicht, was genau passiert ist, aber sowas erlebt man immer wieder. Viele gehen daher dazu über, nichts mehr zu kommentieren. Das ist natürlich schade, denn von Feedback lebt man auch...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da schreibst Du was...Dabei kommentiere ich doch so gern. Soll ich Worte wirklich umdrehen? Hm. Ich glaube kaum.

    AntwortenLöschen
  8. Bevor die Leute die Worte umdrehen, schreiben sie nix. :/

    Bloom Bloom Pow kannst Du auch. Mach langsam und dann schaffst Du es, bestimmt!

    AntwortenLöschen