Sonntag, 26. Mai 2013

Bei Dauerregen

Clematis 'Doktor Ruppel'
Die hübsche Clematis fand ich auf dem 'Fürstlichen Gartenfest' und wenn ich nach Draußen schaue, dann schaue ich erst auf die schönen Blüten und nicht auf die dahinziehenden dicken Regenwolken...

 Den ganzen Tag regnet es nun schon in Strömen. Stört mich das heute? Eigentlich nicht, denn ich habe am frühen Morgen um Sieben bereits gemütlich an der Nähmaschine gesessen. Und was getan? Ich habe das Stippling  (Mäanderquilten nennt man es auch) ausprobiert auf dem Rand meines Quilts. Ist es gelungen? Ja! Zu Beginn etwas verkrampft, war es dann so, als hätte ich einen Stift in der Hand und würde das Muster zeichnen.

Ein weiteres Probestück
Der Quilt
Das Freihandquilten hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und so habe ich mich an einem etwas größeren Probestück versucht... Nach so vielen Stunden an der Nähmaschine habe ich sie jetzt aber mal weggepackt. Bis morgen...

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Das ist doch ganz gut geworden. Und so tolle Stoffe sind Dein Probestück????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch sehr vielversprechend aus. Und wenn Du auch noch Spaß dabei hattest, umso besser. :)

    AntwortenLöschen