Donnerstag, 25. April 2013

Wenn Eine eine Reise tut...

...dann ist sie immer nervös. Dabei geht es gar nicht weit weg. Und eine Vergnügungsreise ist es leider auch nicht, denn
Hab ich auch alles eingepackt?

eine Fortbildung ruft übers Wochenende nach Stuttgart.... Wie immer ist der Koffer viel zu voll gepackt, denn ich kann mich nie so richtig entscheiden, was genau ich mitnehmen will an Klamotten (denn da bin ich stimmungsabhängig).

Die huschlahusch genähte Tasche hab ich doch noch ordentlich zu Ende bekommen und hat die Bestellerin erfreut. Na, also. Geht doch!


Euch allen wünsche ich ein schönes und behagliches Wochenende!

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß in Stuttgart und die Tasche ist super.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nana. Gleich gehts los in Richtung Bahnhof...

      Löschen
  2. Viel Spaß im Schwäbischen, lg Anja

    AntwortenLöschen