Freitag, 19. April 2013

Putzmunter...

wie ein krähender Hahn
bin ich nun nicht mehr heute Abend, denn gar zu lang hab ich nach getaner Arbeit im Freitagsstau auf der A 66 gestanden nach Steinheim und zurück... Und nun bin ich echt groggy. Aber das Päckchen hab ich eben dann doch ganz schnell aufgerissen, das auf dem Tisch lag. Inhalt? Natürlich Stoff. Denn nun habe ich den begehrten Charmepack von Kate Spain, den ich bei Franzi gesichtet hatte. Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall für mich ein Augenschmaus. Und der andere Stoff von Kate Spain war auch drin. Und nun habe ich spontan entschieden, dass der neue Quilt doch Rahmen und Borte bekommt. So wie immer. Hach, ich finde die Stoffe von Kate Spain wirklich wunderhübsch!
Gelb ist ja eigentlich nicht meine Farbe, noch nie gewesen, aber hier: ganz anders. Warm und gülden. Gefällt mir jedenfalls supergut und wird den Quilt unbedingt schmücken. Ich bin ja selbst noch ganz gespannt, wie er letztendlich aussehen wird, wenn er fertig ist. Kann aber noch ein kleines Weilchen dauern.

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

So, und jetzt habe ich Hunger und warte darauf, dass mir der Tisch gedeckt wird :-)

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Es ist immer richtig toll zu sehen, daß sich manche Menschen auch mal Dingen öffnen, die sie sonst nicht mögen (wie bei Dir heute das Gelb). Das macht neue Wege frei und ich freue mich auf den kommenden Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dss Patchworkquilting hat mich unbedingt hin geführt zu den Farben. Ich würde doch nie einen nur beigefarbenen Quilt nähen...igitt Abschied von meinen alten Farben hab ich genommen... danke Ihr lieben farbenfrohen Quilterinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. feine Stöffchen! Muß auch unbedingt an meinem Fandango-Projekt weiternähen. Und gelb ist meine Farbe sonst auch nicht, aber dann und wann gefällt sie mir gut.

    AntwortenLöschen