Sonntag, 14. April 2013

Kleine Runde...

...durch mein Städtchen...

Die Brunnen rauschen wieder...

Am Domplatz

In der Friedrichstraße


Ein Teppich aus Lerchensporn

Summ..summ...summm

Bienchen summ herum

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Und wir haben immernoch kalten Ostwind!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. liebe cosmee, danke für deinen kommentar...nee, die sachen sind ja gar nicht für die nächste wintersaison gedacht, ich habe nur nicht gedacht, daß es schlagartig so warm wird, hier ist schon t-shirt wetter angesagt.
    ja, die kalten steine sollte man meiden, meine oma sagte immer, kind, setz dich nicht auf die kalten steine sonst bekommst es an die blase...damals habe ich gelacht, heute gebe ich ihr recht!!!
    gglg teresa
    ich mußte dir so antworten, auf deinen kommentar konnte ich nicht antworten, die mail hättest du nie erhalten, jetzt weiß ich auch wo meine verschiedenen mails an dich gelandet sind...im nirvana

    AntwortenLöschen