Montag, 15. April 2013

Guter Mond du scheinst so helle...

...zumindest am 25. April. Da ist nämlich wieder Vollmond. Gestern Abend habe ich meine Nikon ausprobiert, nur mit dem Stativ hat es nicht so geklappt...Und irgendwie brauche ich doch noch ein anderes Objektiv... Aber, gut´ Ding will Weile haben...


Mit meinem FandangoQuilt bin ich noch nicht weiter, habe erstmal Vlies bestellt und noch fehlen die Stoffe für die Randbordüre und den Hintergrund. Von einem Rahmen sehe ich dieses Mal ab, muss nicht sein....

Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ´n Ding: gestern gucke ich so aus dem Fenster und sehe den Mond und einen Stern daneben und denke mir: "Das solltest du fotografieren und auf dem Blog zeigen." Und jetzt machst Du genau das! Super.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine der Stern ist die Venus. Wenn ich den Mond sehe, dann sehne ich mich immer...mondsüchtig.

      Löschen