Freitag, 5. April 2013

Ähm... Wo ist denn....?

Anscheinend komme ich jetzt wohl in die Jahre, ...da ergreift sie von mir Besitz, die Vergesslichkeit. Aber war das nicht schon immer ein ganz kleines bisschen so? Ja, etwas. Zwar stelle ich (noch)  nicht die Schuhe in den Kühlschrank und stecke den Käse in die Jackentasche.

 Aber heute! Schlüssel gesucht, da werde ich sofort nervös!...Zur Post gelaufen, das Paket vergessen...In der Arztpraxis gewesen und nun ist das Rezept unauffindbar, vielleicht im Altpapiercontainer gelandet...Die Scheckkarte im Automaten stecken lassen, noch rechtzeitig bemerkt, zum Glück...Die Lesebrille suche ich eh ständig, was sonst? ...Den Geldbeutel, die Socken, die Fernbedienung, den Kulturteil in der Zeitung von heute, den Rollschneider, das Adressbuch samt der Briefmarken, die linke Socke...und...und...und...

Zum Glück aber finde ich immer die Buchstaben auf der Tastatur, um diesen Post zu schreiben...Alles in allem, irgendwie ist heute nicht mein Tag!
.
Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. danke dir, liebe cosmee, für deine immer so lieben kommentare!!!
    wie du dir gut denken kannst ist das ohr des bären nicht wirklich vorzeigbar(es ist irgendwie viel kleiner geraten als das andere*kicher*) und daher die lösung der mütze.
    ohja, die vergesslichkeit, ich kämpfe auch mit ihr...da renne ich die kompletten treppen nach oben und oben angekommen weiß ich nicht mehr was ich da wollte oder gehe einkaufen weil ich ein bestimmtes produkt brauche, komme mit vollen tüten nach hause und habe genau das vergessen...es gibt unzählige beispiele...lass dich nicht hängen, es ist nicht das alter, es ist das kreative chaos in unseren genieköpfen!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa, Umdeuten bringt Entlastung...Danke dafür :-)

      Löschen
  2. Es gibt so Tage... ich habe neulich Geld im Geldautomaten gelassen!!!! Und erst zuhause bemerkt!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du je, das war doch weg oder????

      Löschen
    2. Wenn´s keiner danach rausholt, nimmt es sich der Automat wieder zurück und man kriegt es später gutgeschrieben. Hab noch nicht kontrolliert neuerdings, aber davor war´s noch nicht drauf.

      Nana

      Löschen