Freitag, 1. März 2013

Warte,,,warte noch ein Weilchen

Heute ist der Tag des Wartens. Die Bügelwäsche wartet seit Tagen ungeduldig im Wäschekorb, ich warte auf meinen Zahnarzttermin um Elf und zuguterletzt möchte der unfertige Quilt endlich sein Quilting in der Naht haben.... Soll er haben, nachher. Darauf freue ich mich schon. Vorerst hier ein paar Bilder vom Prachtstück zum Sechzigsten für meine Freundin.....




Viele Grüße von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. wow, traumhaft schön, liebe cosmee, eine wunderschöne farb-und stoffzusammenstellung. da wird sich deine freundin gewiss freuen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist blogtechnisch gesehen der Frühling da, hübsch dieses grün.

    Das wird ein klasse Gschenk.

    Nana... sie wartet auf ihre Kinder, dann gibt´s Fischstäbchen, Kapü und Erbsen und Karotten aus der Dose. Und frage bitte nicht, ob ich den Kapü selbst mache....!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, das ist aber viieeel Arbeit, oder, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bügelwäsche wartet auch schon seit Tagen auf meine Aufmerksamkeit... na, vielleicht wird es heute endlich etwas.

    AntwortenLöschen