Montag, 25. Februar 2013

Sonnenarm

Bald Vergangenheit: Schneeeeee!
Mit nur wenig Sonne erfreute uns der Februar im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ...  nicht mehr als achtzig Stunden Sonne durften wir im Freien genießen. Stattdessen gab es  aber viele Wolken, Schnee, Regen und Nebel.

Und sind wir nun nicht alle sonnenhungrig? Hier wurden, habe ich das schon erwähnt, die ersten Kraniche gesichtet und Störche sind auch schon da.

Wohl dann, der Frühling kommt.

Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

Kommentare:

  1. In einem halben Jahr maulen wir alle wegen der Hitze und Sonnenbrand und Wespen und und und.

    Nana, bei der kein Schnee mehr liegt.

    AntwortenLöschen
  2. seit 2 tagen werden wir hier mit sonnenschein und 13 grad verwöhnt...es ist ein allgemeines aufatmen zu verspüren und alles kommt aus den löchern gekrochen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen